| Autor |
Nachricht |
|
Piet
|
Betreff des Beitrags: Neue Kaffeemachine beim AIS (mit Außerklonfleisch) Verfasst: Do Feb 04, 2010 22:56 |
|
Registriert: So Sep 19, 2004 3:57 Beiträge: 10302 Wohnort: Geheimlabor von Piets-World
Danke gegeben: 296 Danke bekommen: 102 mal in 69 Posts
|
Hallo Leute, neulich im AIS-HQ: ich war überrscht, dass Frank meinen Vorschlag so schnell umgesetzt hat. Eine Außerklon-Kaffeemachine. Erst war ich ein wenig skeptisch, als ich die Maschine mit Außerklonfleisch füllte: Aber das Ergebnis läßt sich sehen: Weiter so!
_________________ Ich gebe es zu: ich nutze den Bedankomaten aus Überzeugung!  "Diskutieren geht über assimilieren!"Zitat aus dem AAN-ForumThere are only 10 types of people in the world: Those who understand binary an those who don´t.Mousometer (zurückgelegte Strecke seit dem 23.12.2009): 
|
|
 |
|
 |
|
Frank á Potente
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Kaffeemachine beim AIS (mit Außerklonfleisch) Verfasst: Fr Feb 05, 2010 10:47 |
|
Registriert: So Sep 19, 2004 13:06 Beiträge: 13579 Wohnort: TOP SECRET
Danke gegeben: 60 Danke bekommen: 129 mal in 98 Posts
|
Na sag ich doch, das die LECKER ist !!! 
_________________ ERSTAUNLICH! Tauscht man bei MAMA nur 4 Buchstaben aus, erhälst du das Wort: BIER !
|
|
 |
|
 |
|
papst
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Kaffeemachine beim AIS (mit Außerklonfleisch) Verfasst: Fr Feb 05, 2010 11:01 |
|
Registriert: Di Aug 18, 2009 17:03 Beiträge: 2901 Wohnort: Dransfeld
Danke gegeben: 49 Danke bekommen: 93 mal in 78 Posts
|
|
ist der Peit nun der Außerklonfleischige Kaffe oder die glänzende Tasse oder was?
"Klasse gemacht"
_________________ . Papst Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Frager/innen. Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht.ALBERT EINSTEIN
|
|
 |
|
 |
|
Darth Casi
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Kaffeemachine beim AIS (mit Außerklonfleisch) Verfasst: Fr Feb 05, 2010 12:53 |
|
Registriert: So Jun 19, 2005 12:10 Beiträge: 1649 Wohnort: Todesstern, Korridor 15, Tür 666
Danke gegeben: 8 Danke bekommen: 18 mal in 15 Posts
|
Wohl bekomms 
_________________ Ich mag zwar böse sein, aber ich fühle mich gut...
|
|
 |
|
 |
|
Piet
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Kaffeemachine beim AIS (mit Außerklonfleisch) Verfasst: Fr Feb 05, 2010 14:05 |
|
Registriert: So Sep 19, 2004 3:57 Beiträge: 10302 Wohnort: Geheimlabor von Piets-World
|
papst hat geschrieben: ist der Peit nun der Außerklonfleischige Kaffe oder die glänzende Tasse oder was?
"Klasse gemacht" Wer ist Peit? 
_________________ Ich gebe es zu: ich nutze den Bedankomaten aus Überzeugung!  "Diskutieren geht über assimilieren!"Zitat aus dem AAN-ForumThere are only 10 types of people in the world: Those who understand binary an those who don´t.Mousometer (zurückgelegte Strecke seit dem 23.12.2009): 
|
|
 |
|
 |
|
Darth Casi
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Kaffeemachine beim AIS (mit Außerklonfleisch) Verfasst: Fr Feb 05, 2010 14:23 |
|
Registriert: So Jun 19, 2005 12:10 Beiträge: 1649 Wohnort: Todesstern, Korridor 15, Tür 666
Danke gegeben: 8 Danke bekommen: 18 mal in 15 Posts
|
Oh Gott! Jetzt haben sie den Piet auch schon geklont! Der Außerpeit!!! 
_________________ Ich mag zwar böse sein, aber ich fühle mich gut...
|
|
 |
|
 |
|
papst
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Kaffeemachine beim AIS (mit Außerklonfleisch) Verfasst: Fr Feb 05, 2010 19:09 |
|
|
Piet hat geschrieben: papst hat geschrieben: ist der Peit nun der Außerklonfleischige Kaffe oder die glänzende Tasse oder was?
"Klasse gemacht" Wer ist Peit?  Casi sagt es doch schon. Peit ist der außergeklonte Kaffee von Piet!
_________________ . Papst Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Frager/innen. Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht.ALBERT EINSTEIN
|
|
 |
|
 |
|
Frank á Potente
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Kaffeemachine beim AIS (mit Außerklonfleisch) Verfasst: Mo Feb 08, 2010 0:19 |
|
Registriert: So Sep 19, 2004 13:06 Beiträge: 13579 Wohnort: TOP SECRET
Danke gegeben: 60 Danke bekommen: 129 mal in 98 Posts
|
|
Ich habe heute das letzte Mett aus der Senseo gepult
_________________ ERSTAUNLICH! Tauscht man bei MAMA nur 4 Buchstaben aus, erhälst du das Wort: BIER !
|
|
 |
|
 |
|
papst
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Kaffeemachine beim AIS (mit Außerklonfleisch) Verfasst: Mo Feb 08, 2010 18:43 |
|
|
|
BBBRRRRÜÜÜÜLLLLLLL
KLASSE
|
|
 |
|
 |
|
Piet
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Kaffeemachine beim AIS (mit Außerklonfleisch) Verfasst: Mo Feb 08, 2010 21:38 |
|
|
Ich kann zur LAN gern noch ein wenig AußerMETT mitbringen. 
|
|
 |
|
 |
|
papst
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Kaffeemachine beim AIS (mit Außerklonfleisch) Verfasst: Di Feb 09, 2010 15:57 |
|
|
Piet hat geschrieben: Ich kann zur LAN gern noch ein wenig AußerMETT mitbringen.  Ja, bring mit. Und ich gebe dem Robin die versprochene Büchse Außerkaputt erChino! 
|
|
 |
|
 |
|