| Autor |
Nachricht |
|
Frank á Potente
|
Betreff des Beitrags: Re: Änerungen / Malwettbewerb 2010 Verfasst: Fr Mär 05, 2010 14:19 |
|
Registriert: So Sep 19, 2004 13:06 Beiträge: 13603 Wohnort: TOP SECRET
Danke gegeben: 60 Danke bekommen: 134 mal in 101 Posts
|
|
WOW - das ist eine schöne Idee!!
Hat was - mir gefällt die obere Version besser (hat kräftigere Farben!!)
_________________ ERSTAUNLICH! Tauscht man bei MAMA nur 4 Buchstaben aus, erhälst du das Wort: BIER !
|
|
 |
|
 |
|
Spritti
|
Betreff des Beitrags: Re: Änerungen / Malwettbewerb 2010 Verfasst: Fr Mär 05, 2010 16:34 |
|
Registriert: Do Aug 25, 2005 22:35 Beiträge: 1059 Wohnort: Getränke Markt - Abteilung Spirituosen
Danke gegeben: 6 Danke bekommen: 13 mal in 12 Posts
|
|
 |
|
Piet
|
Betreff des Beitrags: Re: Änerungen / Malwettbewerb 2010 Verfasst: Fr Mär 05, 2010 22:31 |
|
Registriert: So Sep 19, 2004 3:57 Beiträge: 10303 Wohnort: Geheimlabor von Piets-World
Danke gegeben: 296 Danke bekommen: 104 mal in 70 Posts
|
Wow! Das macht einen guten Eindruck! Ließe sich auch einbauen.  Das mit den 150x150 wäre ja auch nur, wenn man nur das Logo ändert. So könnte durchaus auch der ganze obere Bereich aussehen. 
_________________ Ich gebe es zu: ich nutze den Bedankomaten aus Überzeugung!  "Diskutieren geht über assimilieren!"Zitat aus dem AAN-ForumThere are only 10 types of people in the world: Those who understand binary an those who don´t.Mousometer (zurückgelegte Strecke seit dem 23.12.2009): 
|
|
 |
|
 |
|
papst
|
Betreff des Beitrags: Re: Änerungen / Malwettbewerb 2010 Verfasst: Sa Mär 06, 2010 16:46 |
|
Registriert: Di Aug 18, 2009 17:03 Beiträge: 2922 Wohnort: Dransfeld
Danke gegeben: 51 Danke bekommen: 94 mal in 79 Posts
|
Das ist schon mal ein klasse Vorschlag! Und ein Entwurf ist das auch nicht, sondern schon eine recht gute und anschauliche Idee die gut umgesetzt wurde. Ich werde über WE erstmal meine Idee ausarbeiten. .. also abwarten und in die Kirche gehen. ... 
_________________ . Papst Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Frager/innen. Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht.ALBERT EINSTEIN
|
|
 |
|
 |
|
papst
|
Betreff des Beitrags: Re: Änerungen / Malwettbewerb 2010 Verfasst: Sa Mär 06, 2010 23:28 |
|
|
Hier mein erster Entwurf .... nur ein Entwurf und kein fertiges Bild! Ich bin gespannt auf weitere Anregungen.
_________________ . Papst Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Frager/innen. Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht.ALBERT EINSTEIN
| Zuletzt geändert von Frank á Potente am Mo Mär 08, 2010 0:43, insgesamt 2-mal geändert. |
| LOL |
|
|
 |
|
 |
|
Testassi
|
Betreff des Beitrags: Re: Änerungen / Malwettbewerb 2010 Verfasst: Di Mär 09, 2010 15:35 |
|
Danke gegeben: 4 Danke bekommen: 1 mal in 1 Post
|
|
Vergesst nicht zu dem AAN auch Forum zu schrieben, denn das Forum ist ja ein Forum und nicht die AAN-Zentrale... soweit ich das verstanden habe.
_________________ Ich Teste alles ... 
|
|
 |
|
 |
|
papst
|
Betreff des Beitrags: Re: Änerungen / Malwettbewerb 2010 Verfasst: Mi Mär 10, 2010 18:27 |
|
|
Testassi hat geschrieben: Vergesst nicht zu dem AAN auch Forum zu schrieben, denn das Forum ist ja ein Forum und nicht die AAN-Zentrale... soweit ich das verstanden habe. Richtig 
|
|
 |
|
 |
|
Testassi
|
Betreff des Beitrags: Re: Änerungen / Malwettbewerb 2010 Verfasst: Fr Mär 12, 2010 16:27 |
|
Danke gegeben: 4 Danke bekommen: 1 mal in 1 Post
|
Ich bin für sowas: AAN-Forum
_________________ Ich Teste alles ... 
|
|
 |
|
 |
|
Presse, PR & Recht
|
Betreff des Beitrags: Re: Änerungen / Malwettbewerb 2010 Verfasst: Do Mär 18, 2010 20:26 |
|
Danke gegeben: 260 Danke bekommen: 167 mal in 121 Posts
|
Wahnsinn, das Logo von Akaris ist ja kaum noch steigerungsfähig !!! @ Papst Dein Entwurf ist ja auch nicht übel, aber das ist ein Asgard! Womöglich sogar Thor selbst ... und die Asgard sind sehr freundliche und technisch weit entwickelte Wesen. Auf gar keinen Fall sind sie Feinde!
_________________ Sic transit gloria mundi ... non enim sciunt quid faciunt! Nescis quantilla prudentis mundus regatur?  
|
|
 |
|
 |
|
Frank á Potente
|
Betreff des Beitrags: Re: Änerungen / Malwettbewerb 2010 Verfasst: Do Mär 18, 2010 21:28 |
|
Registriert: So Sep 19, 2004 13:06 Beiträge: 13603 Wohnort: TOP SECRET
Danke gegeben: 60 Danke bekommen: 134 mal in 101 Posts
|
Presse, PR & Recht hat geschrieben: ...aber das ist ein Asgard! Die sind lieb!
_________________ ERSTAUNLICH! Tauscht man bei MAMA nur 4 Buchstaben aus, erhälst du das Wort: BIER !
|
|
 |
|
 |
|
papst
|
Betreff des Beitrags: Re: Änerungen / Malwettbewerb 2010 Verfasst: Fr Mär 19, 2010 11:31 |
|
|
|
Das ist ein Entwurf und kein fertiges Logo... Natürlich sind die Asgard lieb und gehören nicht zu den Außerirdischen, denn die gibt es ja achon seit mindestens 50 Jahren auf der Erde.
Ich finde das Banner von Akaris recht gut, aber das Bannerthema und die Bannerfarben passen nach meiner Meinung nicht zum AAN-Forum. Sollte abgestimmt werden, das alte Logo zu behalten gegen das Banner von Akaris so würde ich lieber das alte behalten. Das ist keine Abwertung des Banners von Akaris, denn die Arbeit ist wirklich gut, aber vom Inhaltlichen Stiel zu unruhig bzw. unklar und erscheint mir wie ein vom Profi erstelltes Banner, wo der Profi aber die Seele des Forums nicht ganz hat einfangen können.
Ich bin auch eher dafür, ein etwas schlichteres AAN-Logo zu entwickeln, das man dann eventuell mit und mit zu einem Banner weiter entwickeln könnte. Das bisherige Logo hat niemanden gestört und so sollte es nach meiner Meinung auch mit dem neuen Logo sein. Also kein AntiAsgard-Logo aber auch nicht einfach nur die AAN-Blase wie bisher.
Eventuell wagt sich ja jemand daran, die bisherige Blase einfach mal auf zu peppen, mit einem Strahlenkranz und einer Alien-Reflexion oder so etwas. Oder gar das alte Logo in ein neues einbauen ....
Ich selber habe zwar Ideen, aber im Moment keine Zeit für solche Graphikergüsse, zumal ich keine geeigneten Programme/Libraries mein eigen nenne.
Ich hoffe auf weitere Vorschläge von allen Forenmitgliedern.
|
|
 |
|
 |
|
Piet
|
Betreff des Beitrags: Re: Änerungen / Malwettbewerb 2010 Verfasst: Sa Mär 20, 2010 22:13 |
|
Registriert: So Sep 19, 2004 3:57 Beiträge: 10303 Wohnort: Geheimlabor von Piets-World
Danke gegeben: 296 Danke bekommen: 104 mal in 70 Posts
|
|
Ein weiteres Problem mit einem Banner, was so breit wie das Forum ist:
Das Forum hat ja keine feste Breite. Je nach Posting kann es auch mal breiter werden. Oder je nach eingestelltem Schriftgrad. Ich denke das könnte auch zu einem problem werden, grad in den verschiedenen Browsern.
_________________ Ich gebe es zu: ich nutze den Bedankomaten aus Überzeugung!  "Diskutieren geht über assimilieren!"Zitat aus dem AAN-ForumThere are only 10 types of people in the world: Those who understand binary an those who don´t.Mousometer (zurückgelegte Strecke seit dem 23.12.2009): 
|
|
 |
|
 |
|
papst
|
Betreff des Beitrags: Re: Änerungen / Malwettbewerb 2010 Verfasst: Mo Mär 22, 2010 18:56 |
|
|
Also doch besser ein oder auch zwei schöne Logos und der Rest wird gefüllt wie bisher! Ich bin 
|
|
 |
|
 |
|