| Autor |
Nachricht |
|
Piet
|
Betreff des Beitrags: Paßt der Papst ins AAN? Verfasst: Mi Nov 04, 2009 22:07 |
|
Registriert: So Sep 19, 2004 3:57 Beiträge: 10302 Wohnort: Geheimlabor von Piets-World
Danke gegeben: 296 Danke bekommen: 101 mal in 69 Posts
|
Hey Leute, eine berechtigte Frage, die aber gestellt werden muß. Ich konnte ihn ja am Samstag bei der LAN-Party genauer anschauen. Test 1: LAN-Partys?Test bestanden, er kann zocken. Dateianhang:
101_0043.JPG [ 62.59 KiB | 196-mal betrachtet ]
Test 2: GruppenbilderMit Note 3- bestanden, er muß noch lernen in die Kamera zu blicken... Dateianhang:
100_9979.JPG [ 91.13 KiB | 194-mal betrachtet ]
Ich denke, das reicht für den Anfang... Papst, viel Spaß noch bei uns und mit uns!
_________________ Ich gebe es zu: ich nutze den Bedankomaten aus Überzeugung!  "Diskutieren geht über assimilieren!"Zitat aus dem AAN-ForumThere are only 10 types of people in the world: Those who understand binary an those who don´t.Mousometer (zurückgelegte Strecke seit dem 23.12.2009): 
|
|
 |
|
 |
|
papst
|
Betreff des Beitrags: Re: Paßt der Papst ins AAN? Verfasst: Do Nov 05, 2009 8:37 |
|
Registriert: Di Aug 18, 2009 17:03 Beiträge: 2901 Wohnort: Dransfeld
Danke gegeben: 49 Danke bekommen: 93 mal in 78 Posts
|
_________________ . Papst Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Frager/innen. Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht.ALBERT EINSTEIN
|
|
 |
|
 |
|
Piet
|
Betreff des Beitrags: Re: Paßt der Papst ins AAN? Verfasst: Do Nov 05, 2009 10:45 |
|
Registriert: So Sep 19, 2004 3:57 Beiträge: 10302 Wohnort: Geheimlabor von Piets-World
|
|
Zum Thema Agenten müßtest du die entsprechende Organisation (AIS) ansprechen. Ich weiß nur, das die Aufnahme sehr schwer ist.
_________________ Ich gebe es zu: ich nutze den Bedankomaten aus Überzeugung!  "Diskutieren geht über assimilieren!"Zitat aus dem AAN-ForumThere are only 10 types of people in the world: Those who understand binary an those who don´t.Mousometer (zurückgelegte Strecke seit dem 23.12.2009): 
|
|
 |
|
 |
|
papst
|
Betreff des Beitrags: Re: Paßt der Papst ins AAN? Verfasst: Do Nov 05, 2009 11:15 |
|
|
_________________ . Papst Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Frager/innen. Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht.ALBERT EINSTEIN
|
|
 |
|
 |
|
Piet
|
Betreff des Beitrags: Re: Paßt der Papst ins AAN? Verfasst: Fr Nov 06, 2009 19:22 |
|
|
papst hat geschrieben: Kein Vergleich. Das eine ist Kindergeburtstag, das andere wie ein Ponnyhof... 
|
|
 |
|
 |
|
Frank á Potente
|
Betreff des Beitrags: Re: Paßt der Papst ins AAN? Verfasst: Sa Nov 07, 2009 0:29 |
|
Registriert: So Sep 19, 2004 13:06 Beiträge: 13574 Wohnort: TOP SECRET
Danke gegeben: 59 Danke bekommen: 129 mal in 98 Posts
|
RISCHDISCH - - Im Gegensatz zu AIS iss LAN Kinnergeburtstag  Aber die Frage leutete ja nicht ob er Papst zum AIS passt, sondern ob er ins AAN passt. Und diese Frage muss ich mit einem EINDEUTIGEN Ja beantworten.
_________________ ERSTAUNLICH! Tauscht man bei MAMA nur 4 Buchstaben aus, erhälst du das Wort: BIER !
Zuletzt geändert von Frank á Potente am Sa Nov 07, 2009 0:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Darth Casi
|
Betreff des Beitrags: Re: Paßt der Papst ins AAN? Verfasst: Sa Nov 07, 2009 1:07 |
|
Registriert: So Jun 19, 2005 12:10 Beiträge: 1649 Wohnort: Todesstern, Korridor 15, Tür 666
Danke gegeben: 8 Danke bekommen: 18 mal in 15 Posts
|
|
Der Papst passt wie die (der) Faust in's Gretchen...
_________________ Ich mag zwar böse sein, aber ich fühle mich gut...
|
|
 |
|
 |
|
Frank á Potente
|
Betreff des Beitrags: Re: Paßt der Papst ins AAN? Verfasst: Sa Nov 07, 2009 20:10 |
|
|
Darth Casi hat geschrieben: Der Papst passt wie die Faust in's Gretchen... Du meinst . . .
| Dateianhänge: |

casi.jpg [ 21.25 KiB | 127-mal betrachtet ]
|
_________________ ERSTAUNLICH! Tauscht man bei MAMA nur 4 Buchstaben aus, erhälst du das Wort: BIER !
|
|
 |
|
 |
|
Darth Casi
|
Betreff des Beitrags: Re: Paßt der Papst ins AAN? Verfasst: Sa Nov 07, 2009 20:26 |
|
Registriert: So Jun 19, 2005 12:10 Beiträge: 1649 Wohnort: Todesstern, Korridor 15, Tür 666
Danke gegeben: 8 Danke bekommen: 18 mal in 15 Posts
|
Jep! 
_________________ Ich mag zwar böse sein, aber ich fühle mich gut...
|
|
 |
|
 |
|
Frank á Potente
|
Betreff des Beitrags: Re: Paßt der Papst ins AAN? Verfasst: Sa Nov 07, 2009 21:30 |
|
|
|
Ist aber nicht wirklich das, wie es aussieht!
Ist nur ein Snapshot eines Shirleader-Training zur Vorbereitung auf eine Pyramide!
|
|
 |
|
 |
|
papst
|
Betreff des Beitrags: Re: Paßt der Papst ins AAN? Verfasst: So Nov 08, 2009 18:42 |
|
|
Frank á Potente hat geschrieben: Ist aber nicht wirklich das, wie es aussieht!
Ist nur ein Snapshot eines Shirleader-Training zur Vorbereitung auf eine Pyramide! LLLLOOOOLLLLNennt man also die lesbische Dreisamkeit nun Pyramide oder Shirleader-Training ?Sagt doch einem gestandenen Papst wie das gemeint ist. 
|
|
 |
|
 |
|
L.I.N.S.K.Y.
|
Betreff des Beitrags: Re: Paßt der Papst ins AAN? Verfasst: Mo Nov 09, 2009 14:27 |
|
Registriert: So Sep 19, 2004 13:38 Beiträge: 6344 Wohnort: New Mexico, USA
Danke gegeben: 75 Danke bekommen: 96 mal in 81 Posts
|
|
Papst,
du passt zu uns wie der Topf unter den Deckel - oder so ähnlich.
Schön, dich in unseren Reihen willkommen zu heißen.
Dein Antrag auf Aufnahme in die Organisation L.I.N.S.K.Y. wird immernoch bearbeitet.
Die Sackbearbeiterin ist zwar immer noch mit mir beschäftigt und hat bzw. braucht danach erst mal 4 Wochen Urlaub aber wir machen so schnell es eben geht.
Wie das immer so bei den Behörden ist, dauert das halt alles seine Zeit. Erst die Bearbeitung, dann das Gremium, dass sich damit beschäftigen muss, der Ausschuss für Mitgliederfragen, jedes Veto muss gehört und entsprechend diskutiert werden, dann kommt es natürlich noch zum abschließenden Beschluss durch die L.I.N.S.K.Y. - Führungsriege, bestehend aus Linsky, Dr. Linsky, Prof. Klaftbattermann - dem alten Stinkstiefel, der immer was zu maulen hat - bevor wir für dich einen entsprechenden und geeigneten Ausbildungsplatz gefunden haben - in dem Zusammenhang noch eine kurze Frage: Wie gut kannst du Kaffee kochen?
Aber dann, dann steht einer steilen Karriere bei der Organisation L.I.N.S.K.Y. sogut wie nichts mehr im Wege. Diesbezüglich noch ein kleiner Tipp am Rande:
Da wir uns nicht von irgendwelchen deutschen Behörden unterscheiden wollen haben wir vor nicht all zu langer Zeit ein Wettrennen zwischen einer Schnecke und einer Ziege veranstaltet. Die Schnecke hat gewonnen. Wie überall kommt man bei uns natürlich auch mit schleimen schneller voran als mit meckern.
In diesem Sinne
MkG
_________________ Linsky, Leader der Organisation L.I.N.S.K.Y. ----------------------------------------------------------------- Wenn ich schon so bin, dann will ich auch so sein! Wenn Ihr mich einen Hund nennt, werde ich mich wie ein Hund verhalten - Die mir eine Gabe reichen, umwedle ich, die mir nichts geben, belle ich an, und Schurken beiße ich. Diogenes von Sinope
|
|
 |
|
 |
|
Frank á Potente
|
Betreff des Beitrags: Re: Paßt der Papst ins AAN? Verfasst: Mo Nov 09, 2009 16:11 |
|
|
Darth Casi hat geschrieben: Frank á Potente hat geschrieben: Darth Casi hat geschrieben: Der Papst passt wie die Faust in's Gretchen... Du meinst . . . Jep!  Und der Casi stellt wie immer die "Gretchen-Frage" - Ferkel 
|
|
 |
|
 |
|
papst
|
Betreff des Beitrags: Re: Paßt der Papst ins AAN? Verfasst: Mo Nov 09, 2009 17:26 |
|
|
Frank á Potente hat geschrieben: Darth Casi hat geschrieben: Frank á Potente hat geschrieben: Darth Casi hat geschrieben: Der Papst passt wie die Faust in's Gretchen... Du meinst . . . Jep!  Und der Casi stellt wie immer die "Gretchen-Frage" - Ferkel  Gretchenfrage? Was ist das? 
|
|
 |
|
 |
|