|
 |
www.aan-forum.deForum des Anti-Alien-Network |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Testassi
|
Betreff des Beitrags: Der Testassi stellt sich vor Verfasst: Mo Mär 08, 2010 21:37 |
|
Danke gegeben: 4 Danke bekommen: 1 mal in 1 Post
|
Hallo Gäste, User, MODs und Admins, ich will hier alles mal Testen ob denn das alles einen Sinn und Zweck hat was hier so alles geforumted wird. Ich werde mich also gelegentlich mal zu bestimmten Themen äußern und mich ansonsten bei Herr Dr. Linsky, Herr Dr. Lipinsky, Frau Dr. Pietinsky und Frau Dr. Potentinsky untersuchen lassen, ob mein Dachschaden groß genug ist, hier im Forum mit zu machen oder gar zu einem AAN-Agenten zu werden.... Bis bald mal wieder Testassi. 
_________________ Ich Teste alles ... 
|
|
 |
|
 |
|
papst
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Testassi stellt sich vor Verfasst: Mo Mär 08, 2010 21:40 |
|
Registriert: Di Aug 18, 2009 17:03 Beiträge: 2922 Wohnort: Dransfeld
Danke gegeben: 51 Danke bekommen: 94 mal in 79 Posts
|
|
Herzlich willkommen im AAN-Forum Testassi.
Ich freue mich auf deine Beiträge!
Gruß und MpS
_________________ . Papst Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Frager/innen. Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht.ALBERT EINSTEIN
|
|
 |
|
 |
|
Ania á Potente
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Testassi stellt sich vor Verfasst: Di Mär 09, 2010 11:52 |
|
Registriert: Di Jan 25, 2005 18:07 Beiträge: 253 Wohnort: Top Secret
Danke gegeben: 1 Danke bekommen: 60 mal in 60 Posts
|
|
_________________ carpe diem
| Zuletzt geändert von Frank á Potente am Mi Mär 10, 2010 9:19, insgesamt 1-mal geändert. |
| Steuerzeichenkorrektur |
|
|
 |
|
 |
|
Testassi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Testassi stellt sich vor Verfasst: Di Mär 09, 2010 12:05 |
|
|
Danke für den Empfang ... ich muss mich zuerst durch die Themen suchen und mir einen Überblick verschaffen ... es ist ja so viel schöner Blödsinn zu finden .... 
|
|
 |
|
 |
|
papst
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Testassi stellt sich vor Verfasst: Di Mär 09, 2010 14:53 |
|
|
Teste mal Bundeskampf.com! 
_________________ . Papst Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Frager/innen. Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht.ALBERT EINSTEIN
|
|
 |
|
 |
|
Testassi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Testassi stellt sich vor Verfasst: Di Mär 09, 2010 15:10 |
|
|
Da mache ich schon lange mit! Ist 'n richtig klasse Spiel, wenn man sich Zeit dafür lässt. 
|
|
 |
|
 |
|
L.I.N.S.K.Y.
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Testassi stellt sich vor Verfasst: Di Mär 09, 2010 22:11 |
|
Registriert: So Sep 19, 2004 13:38 Beiträge: 6382 Wohnort: New Mexico, USA
Danke gegeben: 84 Danke bekommen: 102 mal in 87 Posts
|
Testassi hat geschrieben: Da mache ich schon lange mit! Ist 'n richtig klasse Spiel, wenn man sich Zeit dafür lässt.  Korrigiere - wenn man Zeit dafür HAT !!! Ich mache da auch mit und wenn ich arbeite, tut mein Kampf-Zwerg das auch. Warum soll es ihm besser gehen als mir ?? MkG
_________________ Linsky, Leader der Organisation L.I.N.S.K.Y. ----------------------------------------------------------------- Wenn ich schon so bin, dann will ich auch so sein! Wenn Ihr mich einen Hund nennt, werde ich mich wie ein Hund verhalten - Die mir eine Gabe reichen, umwedle ich, die mir nichts geben, belle ich an, und Schurken beiße ich. Diogenes von Sinope
Zuletzt geändert von L.I.N.S.K.Y. am Di Mär 09, 2010 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
papst
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Testassi stellt sich vor Verfasst: Mi Mär 10, 2010 18:25 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |