|
 |
www.aan-forum.deForum des Anti-Alien-Network |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Frank á Potente
|
Betreff des Beitrags: Beste Beiträge des Forums Verfasst: Mi Jan 11, 2006 11:45 |
|
Registriert: So Sep 19, 2004 13:06 Beiträge: 13603 Wohnort: TOP SECRET
Danke gegeben: 60 Danke bekommen: 134 mal in 101 Posts
|
|
Hier sollen Beiträge platziert werden, die einen gewissen Erinnerungswert haben.
Bei so manchem Spaziergang fallen mit hier und da Beiträge auf, die nicht einfache so im
Staub der nicht-mehr-interessanten-Themen verkommen sollten. Oft habe ich auch schon
mal einen Beitrag an diese Staubforen angehängt, aber ich denke das niemand, der einen
Bezug zu diesen "alten Zeiten" hat, dieses Staubforum auch durchlesen würde, zumal auch
viele der (Bilder-)Links nicht mehr funktionieren.
Also habe ich mir das hier einfallen lassen. Hier werden Beiträge verewigt, die des Gedenkens
als würdig erachtet werden. Vorschläge hierzu sollten dann im Nominierungsforum gemacht
werden.
Dieses Topic halte ich absichtlich geschlossen!!!
edit: habe die Abstimmung in das nicht gesperrte Topic "Nominierungen" verschoben!
edit2: wie bekomme ich diese abstimmung wieder hier raus?????
edit3 by Piet: na Antworten löschen halt...
edit4: das habe ich doch gemacht - ich habe es 6 mal gelöscht und gespeichert (und war nicht weg)
edit5: du darfst nur die Antworten löschen, nicht die Frage
edit6: dann hättest du mal einen kurs oder eine einweisung durchführen sollen! kluscheisser!
_________________ ERSTAUNLICH! Tauscht man bei MAMA nur 4 Buchstaben aus, erhälst du das Wort: BIER !
|
|
 |
|
 |
|
Frank á Potente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi Jan 11, 2006 11:50 |
|
|
Frank á Potente (31.Dezember 2004)[AAN-intern/Adio] hat geschrieben: You can loose a fight, you can loose your money, you can loose your life but you never loose REAL FRIENDS!!!
_________________ ERSTAUNLICH! Tauscht man bei MAMA nur 4 Buchstaben aus, erhälst du das Wort: BIER !
|
|
 |
|
 |
|
Frank á Potente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi Jan 18, 2006 15:44 |
|
|
L.I.N.S.K.Y. [Fun/Fragebogen mal anders][08.Dez05 09:45] hat geschrieben: ES GIBT AUF DIESER WELT NUR EINEN EINZIGEN MENSCHEN, AUF DEN DU DICH WIRKLICH ZU 100% VERLASSEN KANNST...
...DICH SELBST !!!!!!!!!
|
|
 |
|
 |
|
Frank á Potente
|
Betreff des Beitrags: Re: Beste Beiträge des Forums Verfasst: Mo Mär 01, 2010 14:42 |
|
|
Robinhütt hat geschrieben: ... sind wir AAN oder ALDI? gepostet am Mo Mär 01, 2010 12:42 gefunden im Topic Unterhosendepot von Robin und Spritti gefundenIhr seid weiter eingeladen denkwürdige Aussagen zu sammeln und vorzuschlagen!
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |